Beach-Handball-Camp mit dem Beach-Nationaltrainer Kai Bierbaum

Ottenheim lädt zum Beach-Handball-Camp ein. Nachfolgend lest Ihr die offizielle Einladung: 

Liebe Vereinsvertreter,

am 22./23.08.2015 veranstalte ich Gerrit Bartsch ein Beach-Handball-Camp in Ottenheim mit dem Beach-Handballnationaltrainer Kai Bierbaum.

Hierzu möchte ich alle Handball-Begeisterten männlichen Jugendlichen mit den Jahrgängen 1998 bis 2002 einladen. 

Die Leistungen werden sein:

– 2 Tage volles Programm in Sachen Beach-Handball

– Trainingseinheiten vom Beach-Nationaltrainer Kai Bierbaum

– Trainingsleitung durch erfahrene und lizenzierte Trainer

– Getränke & Mittagessen

– Camp Trikot

– Filmdokumentation der Tage

Weitere Informationen gibt es unter: http://www.gb-sports.de

oder unter Facebook: https://www.facebook.com/pages/Gerrit-Bartsch/1025647074114850?ref=hl

Bei Fragen gerne eine E-Mail an: info@bartschug.de

Die Veranstaltung soll den Kindern & Jugendlichen in der Ortenau weitere Perspektiven bieten und natürlich unglaublich viel Spaß an unserem Sport „Handball“ vermitteln. Wir denken das die Atmosphäre beim Beach-Handball genau das Richtige ist.  Und vielleicht können sich die Ortenauer-Talente in das Notizbuch des Bundestrainers spielen.

Hierzu brauche ich natürlich die Unterstützung von euch Vereinen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr als Vereinsvertreter über eure Kommunikationskanäle wie Webseiten, Facebook & Mundpropaganda im Verein dieses Camp verbreiten würdet.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche einen guten Start in die neue Saison 2015/2016,

Gerrit Bartsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.