Black Forest Bodyfit geht im Oktober in neue Runde

Nächster Kurs beim TV Wolfach und TuS Gutach

Der Kurs „Black Forest Bodyfit“ beim TV Wolfach und TuS Gutach geht mit der Sport- und Ernährungstrainerin Laura Hesse im Oktober 2022 in die nächste Runde.

Ziel des Kurses ist es, die eigenen körperlichen Ziele zu unterstützen. Dies wird mit der Vermittlung von Grundlagen der Ernährung, sowie eines besseren Grundverständnisses in Bezug auf Fitness- und Beweglichkeitstraining erreicht.

Der Kurs für jede sportbegeisterte Altersgruppe findet 2 mal wöchentlich in der Herlinsbachhalle in Wolfach statt. Die 8 Termine sind jeweils dienstags um 20:30 Uhr und samstags um 9:00 Uhr. Start ist am Dienstag 04.10.2022 um 20:30 Uhr.

Das 4-Wochen-Programm kostet für Mitglieder des TV Wolfach und TuS Gutach jeweils 40,-€, Nichtmitglieder zahlen 55,-€.

Anmeldung direkt bei Laura unter laura.hesse98@gmx.de

Weitere Infos: Blackforest Bodyfit