3. Platz bei Südbadischer Volleyballmeisterschaft

Am vergangenen Sonntag fand in Rheinhausen die Südbadische Volleyballmeisterschaft BFS-Mixed statt. Der Veranstalter RSV Oberhausen konnte insgesamt 10 Mannschaften aus der Region begrüßen. Unter den Teilnehmern waren 2 Mannschaften vom Bodensee sowie je 4 Mannschaften aus Freiburg und der Ortenau.

In einem spannenden Wettkampf konnte sich letztlich die Mannschaft des TV Villingen durchsetzen und den Titel des Südbadischen Volleyballmeisters BFS-Mixed erringen. Besonders erfreulich war das Abschneiden des TV Wolfach, der sich den 3. Platz sichern konnte und somit eine erfolgreiche erstmalige Teilnahme verbuchen kann.

Insgesamt war die Veranstaltung ein großer Erfolg und bot den zahlreichen Zuschauern und Teilnehmern eine tolle Atmosphäre und spannende Spiele.