Jahres-Hauptversammlung des TVW

Trotz Corona-Einschränkungen fand die diesjährige Jahres-Hauptversammlung am 16.10.2020 im Kurgartenhotel statt.

Marc Zehntner begrüßte das Ehrenmitglied Walter Hirt und Bürgermeister Thomas Geppert. Entschuldigt waren die Ehrenmitglieder Gerhard Vetter, Fritz Tappert und Maud Brod, sowie TuS Gutach Vorsitzender Martin Heinzmann und FC Wolfach Vorsitzender Peter Buchholz.

Bei der Totenehrung wurde folgender verstorbener Mitglieder gedacht:

• Liselotte Gass (Juli 2019)
  • Willi Waldvogel (November 2019)
  • unser Ehrenmitglied Wolfgang Rehkuh (März 2020)
  • Gertrud Walther (März 2020)
  • Franz Storz (Mai 2020)

Dieses Jahr wurde an zwei verdiente Mitglieder die goldene Ehrennadel verliehen: Paul Schmieder und Herbert Seger

Bürgermeister Thomas Geppert überbrachte die Grüße der Stadt und des Gemeinderates.

Er nahm die Entlastung des Kassenwarts und des Gesamtvorstandes vor. Diese wurde von der Versammlung einstimmig erteilt.

Die Wahl der Vorstandsmitglieder wurde ebenfalls von Thomas Geppert geleitet. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt bzw. wiedergewählt und nahmen die Wahl auch an

Marc Zehntner überreicht Paul Schmieder die goldene Ehrennadel, Herbert Seger konnte nicht anwesend sein
Die (wieder)gewählten Vorstandsmitglieder

von links: Ralf Stehle, Markus Förster, Marc Zehntner, Simone Schmider, Klaus Schmieder, Petra Schmid