Nevio Kirsch bei den Badischen Mehrkampf-Meisterschaften

Nevio Kirsch vom TV Wolfach gilt bei den Badischen Mehrkampf-Meisterschaften zu den Titelaspiranten! Am Samstag finden in Kehl die Mehrkampf-Meisterschaften des Badischen Turnbundes statt. Für Nevio Kirsch geht es nicht um Quali-Punkte, das DM Ticket hat er sich bereits gesichert, sondern um eine gute Platzierung in Kehl, nach Möglichkeit ein Podestplatz. Nevio zählt auch zu den Titelaspiranten, allerdings nur, wenn er eine super Leistung im Jahn-Sechskampf zeigt. Eigentlich sollte der ungewohnte Zeitplan frühmorgens Kunstspringen, danach 50 m Kraul für Nevio gut sein, denn hier liegen seine Stärken. Um gute Ergebnisse zu erzielen, muß er voll konzetriert in den Wettkampf gehen. Im Training zeigte er sich sehr motiviert und turnte seine Kür-Übungen voll durch. Im 75 m Lauf müßte er Bestzeit laufen und im Kugelstoßen auch seine Bestweite erzielen, dann könnte er vorne mitmischen. Bisher konnte das junge Mehrkampftalent noch keine Titel holen, aber 2. und 3. Plätze waren immer drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.