Sportabzeichen Aktion 2018

Am Samstag 29. September 2018 von 10 bis 13 Uhr beim Sportplatz an der Realschule veranstaltet der TV Wolfach die jährliche Sportabzeichen Aktion: Kraft-Schnelligkeit-Koordination und Ausdauer werden hier altersentsprechend geprüft.

Neulinge des Sportabzeichens und Jugendliche ab 18 Jahren werden gebeten, den zwingend notwendigen Schwimmnachweis am Aktionstag mitzubringen (in jedem Hallen- oder Freibad beim Bademeister machbar).

Einzelsportler, Vereine, Familien, Kinder ab 6 Jahren, Freizeitgruppen und Firmengruppen – egal ob Mitglieder im TV oder nicht – können mitmachen – die Gruppe mit der größten Teilnehmerzahl wird prämiert.

Das Sportabzeichen wird von vielen Krankenkassen für ihre Bonuspunkte anerkannt und ist deshalb sehr attraktiv für alle, die etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden tun möchten.

Also: ran an die Sportschuhe, trainieren und mitmachen!

Trainingsmöglichkeiten wieder ab 14.09.2018.

Leichtathletik:
Freitags ab 17:00 Uhr auf dem Sportplatz